Mitarbeiter Ehrung der Landarbeiterkammer

LKV Mitarbeiter/innen wurden für langjährige Treue und Einsatz in der Firma geehrt

 

„Nicht unsere Arbeit macht uns zu dem, was wir sind, sondern das, was wir aus unserer Arbeit machen." (Walter Böckmann)

Am Samstag, den 24. November 2018, fand in Rum die Ehrung der Landarbeiterkammer für langjährige verdiente Mitarbeiter in der Tiroler Landwirtschaft statt.

Darunter wurden auch drei Mitarbeiter/innen des Landeskontrollverbandes Tirol für langjährige Treue und den Einsatz geehrt.

An dieser Stelle möchte sich auch der Landeskontrollverband Tirol bei den Mitarbeitern/innen für den großen Einsatz bedanken und zur Ehrung gratulieren.

 

Karin Jordan, Sekretariat – Ehrung für 10 Jahre

Katharina Fankhauser, Herdebuchstelle – Ehrung für 10 Jahre

Peter Unterladstätter, Außendienstmitarbeiter – Ehrung für 25 Jahre

v.l.: LAK Präsident Andreas Gleirscher, Karin Jordan, Peter Unterladstätter, Katharina Fankhauser, Geschäftsführer LKV Tirol DI Reinhard Winkler Msc, LK Präsident Ing. Josef Hechenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Landeskontrollverband Tirol Brixnerstraße 1. 6020 Innsbruck Telefon: +43 5 9292 1851 lkv@lk-tirol.at Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr Freitag 7.30 bis 12.00 Uhr

powered by webEdition CMS