LKV Jahresabschlusstagung

Emmerich Schneider wird in die Pension verabschiedet

Am Freitag, den 13. Dezember 2019, hielt der Landeskontrollverband Tirol seine jährliche Jahresabschlusstagung ab, welche den Mitarbeitern sowohl Rückblick über das abgelaufene als auch Ausblick auf das kommende Arbeitsjahr gibt.

Dieser besondere Anlass wurde genützt, um sich bei Emmerich Schneider - einem der längst gedienten Mitarbeiter des Landeskontrollverbandes Tirol - für seinen unermüdlichen Einsatz als Mitarbeiter in der Prüfstelle Labor Rotholz zu bedanken und ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Emmerich war fast 40 Jahre in der Prüfstelle Labor Rotholz tätig.

Für seine Tätigkeit beim Landeskontrollverband Tirol sei ihm gedankt und wir wünschen Ihn alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für seinen neuen Lebensabschnitt.

Kurzbericht zum Nachlesen




Landeskontrollverband Tirol

Brixnerstraße 1. 6020 Innsbruck

Telefon: +43 5 9292 1851

lkv@lk-tirol.at

Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr

Freitag 7.30 bis 12.00 Uhr

powered by webEdition CMS