Achtung!

Weitere Infos zur aktuellen Corona-Situation

MILCHLEISTUNGSKONTROLLE:

Die Milchleistungskontrolle ist in ganz Österreich bis zum 29.3.2020 eingestellt. Daher wird es bis dorthin keinen "Milchmesser-Besuch" auf den Betrieben geben.

LKV BÜRO

Das LKV Büro ist bis einschließlich Freitag, den 20.3.2020, geschlossen - Dringende Fragen können unter der gewohnten Telefonnummer bearbeitet werden.

LABOR ROTHOLZ:

Im Labor wurde die Hälfte der MitarbeiterInnen, nach einer gemeinsamen Besprechung, nach Hause geschickt, um im Ernstfall den Betrieb aufrecht zu erhalten. Mit dieser Maßnahme können wir gewährleisten, dass alle Dienstleistungen (Milch, TU, Wasser ...) bis auf weiteres aufrecht bleiben.

Auch die Mitteilung der Untersuchungsergebnisse (Milchleistungskontrolle, TU,....) kann sich verzögern- wir bitten um Verständnis, aufgrund der aktuellen Situation.
Achtung: Es dürfen keine Betriebsfremden Personen mehr in die Laborräumlichkeiten. Dazu wurde die Türe zum Labor abgeschlossen und Behälter vor der Türe aufgestellt um eventuelle Proben abzugeben.

Zuchtwarte und Bio- und Gentechnikfreikontrollen:

Alle Betriebsbesuche wurden bis Ende März eingestellt. Für Fragen stehen die Zuchtwarte gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Danke für das Verständnis!

Kontakt Außendienstmitarbeiter




Landeskontrollverband Tirol

Brixnerstraße 1. 6020 Innsbruck

Telefon: +43 5 9292 1851

lkv@lk-tirol.at

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr

powered by webEdition CMS