Zustimmungserklärung für e-AMA Portal

Damit die AMA -Meldungen über die App wieder funktionieren

Am 19.10.2022 wurde von der AMA eine Zustimmungserklärung in das e-AMA Portal eingehängt.

Das heißt, damit weiterhin die e-AMA-Meldungen über die e-AMA Seite, aber auch über die RDV-Mobil-App möglich sind, müssen diese Zustimmungserklärungen bestätigt werden:

1. Anmeldung auf der Hompage e-AMA Hier  AMA Login
2. Die Seite mit der Zustimmungserklärung erscheint – diese kann dann mit einem Häkchen „gelesen" bestätigt werden
3. Anschließend kann man sich wie gewohnt anmelden
4. Für die RDV Mobil App muss man sich dann (nach Bestätigung der Zustimmungerklärung über die eAMA-Homepage) einmal abmelden und wieder neu anmelden – anschließend        funktionieren die AMA –Meldungen auch über die RDV-Mobil-App wieder

Wir bitten um Verständnis und bei Fragen können Sie sich beim LKV Tirol unter 059292-1851 melden.




Landeskontrollverband Tirol

Brixnerstraße 1. 6020 Innsbruck

Telefon: +43 5 9292 1851

lkv@lk-tirol.at

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr

powered by webEdition CMS